Die Starparade mit Felix Kröcher

Samstag, 28.10. | 22:00 Uhr


// Felix Kröcher (Swinque)

// Jordi Mata (Südklang)

// Carlo_Italy (Luup)

 

Das Creme 21 ist niegelnagelneu. Und heute kommt Felix Kröcher. Aus Erfahrung wissen wir - keine gute Idee. Für den Club. Für den Clubber allerdings in jedem Fall!

Nachdem im April der Gig mit Felix leider ausfallen musste, wird heute nachgefeiert. Kröcher-Fans wissen, was das bedeutet. Das Creme 21 verwandelt sich in ein Irrenhaus.

Das macht Felix Kröcher natürlich nicht nur bei uns, sondern in unzähligen Clubs dieser Welt, und hat dadurch seinen Ruf als Großmeister des Techno immer wieder anhand ramponierter Tanzflächen und Massen glücksseliger Clubber eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Felix Kröcher bespielt Clubs und Festivals, veröffentlicht erfolgreich (man erinnere sich an sein Erfolgsalbum "LÄUFT") und hostet seit über 10 Jahren auf sunshine live eine Radiosendung.

Der Mann kann nicht nur viel, er ist auch noch grundsympathisch, authentisch und auf dem Boden geblieben. Und so bekommt der Clubber zuverlässig bei jedem Gig 100% Felix Kröcher. Und dass der Name Programm ist, weiß jeder, der ihn einmal live erlebt hat: Denn da wird nicht nur gefeiert: da wird gekröchert. Wir freuen uns wie Bolle!


www.felixkroecher.com
www.facebook.com/felixkroecherofficial
www.twitter.com/felixkroecher
www.youtube.com/kroecherfelix
www.soundcloud.com/felix-kroecher

 

Support kommt von Carlo_Italy. Der in Deutschland lebende DJ mit italienischen Wurzeln hat Anfang des Jahres sehr erfolgreich sein Debut "Jack da love" releast. Auch sein Talent als DJ hat er mit treibenden Live-Sets schon erfolgreich unter Beweis gestellt.

https://www.facebook.com/CarloItaly/








Plakat
WIN
DEAL
BIRTHDAY SPECIAL
DOUBLETIME

Diginights Deal & Win

>> Lounge anfragen?

Schreib uns einfache eine E-Mail an mieten@creme21derclub.de oder klickt hier!