17 Jahre LOGO - die Disco

Freitag, 15.03. | 22:00 Uhr


17 Jahre LOGO - die Disco

Wer das Creme 21 kennt, kennt ganz sicher auch die Logo-Party. Denn die ist im Heilbronner Nachtleben bekannt wie ein bunter Hund. Volles Haus, viele bekannte Gesichter, geniale Stimmung und immer eine dicke Party - dafür steht LOGO seit vielen Jahren.

Wie und warum ist die Logo-Party aber eigentlich entstanden? Dass der Ursprung der Logo-Party mehr als 25 Jahre zurück liegt, dürften die wenigsten Clubber noch wissen. In den 80/90er Jahren gab es in Neckarsulm eine bekannte Discothek, sozusagen der Place-to-be für damalige Discogänger. Ihr Name war „Logo“. Hinter dem Tresen zu jener Zeit stand Creme 21-Mitinhaber Thomas Sinn, regelmäßig dort aufgelegt hat ein DJ namens Double D..

Kurz nach dem das Creme 21 gegründet wurde, kam den Betreibern die Idee, die alten Logo-Zeiten wieder aufleben zu lassen, für die Logo-Fans von früher, aber auch für alle Creme 21-Clubber. Und das natürlich mit dem ehemaligen Logo-DJ Double D., der sich noch Richie de Bell mit ins Boot holte. Die beiden haben den Sound und die Stimmung auf den Logo-Partys geprägt und sind bekanntermaßen bis heute „die“ Logo-Party-DJs.

Das Konzept ging auf – in Scharen kamen die alten Freunde, und neue Clubber konnten sich ebenso für die Logo-Party begeistern, die übrigens einige Jahre immer an einem Donnerstag stattfand.

In 17 Jahren hat sich die Logo-Party zum Kult-Event im Heilbronner Nachtleben etabliert und begeistert ältere wie jüngere Clubber gleichermaßen.

Die Logo-Party war und ist die Lieblingsparty der Creme 21-Clubber. Am 15.03. wird gefeiert! Freut Euch auf eine standesgemäße Geburtstagsparty mit vielen Specials.








Plakat
WIN
DEAL
BIRTHDAY SPECIAL
DOUBLETIME

Diginights Deal & Win

>> Lounge anfragen?

Schreib uns einfache eine E-Mail an mieten@creme21derclub.de oder klickt hier!